Trainerstunde

Ein Training ganz für Dich alleine ermöglicht Dir intensives Arbeiten an Deinen ganz persönlichen Boulder-Problemzonen! Buchbar für kleine Gruppen und Einzelpersonen, wir empfehlen maximal 4 Personen pro Trainer, damit die Stunde auch effektiv genutzt werden kann. Die Trainerstunden sind als fertig geschnürtes Paket buchbar oder zeitlich und inhaltlich individuell gestaltbar.

Wir unterstützen Euch bei der Orientierung in der Halle, den ersten Routen und worauf es ankommt, damit Ihr als Familie das Bouldern genießen könnt.

Wir legen ein Auge auf die Platzierung von Hooks, wann welcher Hook Sinn macht und die richtige Körperposition je nach Anforderung.

Du hebst nicht ab?
Ob Dyno oder Pogo wir helfen Dir Dich in die Lüfte zu schwingen.

In dieser Einheit entwickeln wir mit Dir zusammen einen Trainingsplan, der sich an Deinen Stärken orientiert und Dir hilft, gezielt an Deinen Schwächen zu arbeiten.

Dir schwebt ein anderer Inhalt vor?
Dann gestalte Deine Trainerstunde nach Deinen Vorstellungen.

    Name und Vorname: *

    E-Mail-Adresse: *

    Telefonnummer:

    Telefonnummer (mobil): *

    Paket: *

    Anzahl der Teilnehmer: *

    Namen der Teilnehmer: *

    Wunschtermin: *

    Alternativtermin:

    Nachricht:

    Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden und über die Datenverarbeitung im Rahmen meiner Anfrage / Buchung informiert.