Bloc Kids

KINDER- UND JUGENDGRUPPEN

Für alle Kinder und Jugendlichen, die Spaß am Bouldern haben, ihre Fähigkeiten verbessern und dabei neue Freunde finden möchten, bieten wir feste Kinder- und Jugendgruppen an. Wegen der großen Nachfrage können wir im Moment nur Plätze auf der Warteliste anbieten.

Es gibt drei Altersgruppen:

6-9 Jahre

10-14 Jahre

13-16 Jahre

Das anderthalbstündige Training findet einmal pro Woche statt. Unter den fachkundigen Augen unserer Trainer entwickeln die Kinder spielerisch ihre Boulderfähigkeiten. Dem aktuellen Stundenplan ganz unten auf dieser Seite kannst Du entnehmen, wann welche Gruppe stattfindet. Während der Schulferien und der gesetzlichen Feiertage finden keine Trainingseinheiten statt.

Kosten: 49,50,– Euro monatlich, immer bis zum 15. für den Folgemonat kündbar und die Kids dürfen auch außerhalb der Trainingszeiten die Boulderhalle nutzen. Für Fragen zu unserem Kursangebot für Kids schick uns einfach eine Anfrage.

Falls Euer Kind noch nicht genau weiß, was Bouldern ist und wie es ist, in einer Gruppe zu bouldern, laden wir es herzlich ein, erstmal bei unserem Schnupperkurs mitzumachen.

Teilnahme nur nach bestätigter Voranmeldung.