Funcups und mehr

Anstehende Events

La Sportiva Climb in Gym Tour - 14.11.2018

Zwischen 19 und 22 Uhr ist der Schuhhersteller La Sporitva bei uns zu Gast und präsentiert ein Paar seiner sehr begehrten Stücke.

Das Beste daran: Nicht gucken... Klettern! Prüft die Schuhe auf Herz und Nieren, tanzt auf den kleinsten Tritten, zieht die Hooks oder verpulvert so richtig Sohle auf den Platten. So kann man Schuhe endlich mal richtig einschätzen!

Zusätzlich werden auch mal wieder Platten geschoben und es fliegen euch feine Tunes von Manu Elvis und Robert Xul um die Ohren.

Big Bloc Funcup 2018/19 - ab dem 27.11.2018

Vom 27.11.2018 bis zum 05.01.2019 findet wie gewohnt die mehrwöchige Qualifikation unseres Big Bloc Funcups statt!

Am Samstag, 12.01.2019, gibt´s dann den zugehörigen Finaltag. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen, dass auch dieses Jahr der gewohnte Spaß an dieser Veranstaltung nicht zu kurz kommt!

Weitere Info´s zur Veranstaltung findet Ihr auf Facebook.

Danke an unsere Sponsoren! Ihr habt wieder eine stolze Menge an geilen Sachpreise bereit gestellt!

Wataaah! +++ Clif Bar +++ Climax +++ Rocknutz +++ Petzl +++ Nihil +++ Vertics +++ Kleine Fluchten +++ Boreal +++ Boulders +++ E9 +++ Mad Rock +++ KletterRetter 

Studio Bloc Masters 2019 - 23./24.03.2019

Weitere Informationen findest du unter auf der eigenen Studio Bloc Masters Seite.

Bleib immer up to date: www.blocmasters.de

Vergangene Events

Scarpa Demo Tour

Von 17 bis 22 Uhr könnt ihr die Modelle der Saison 2019 hautnah erleben und ebenfalls bereits den neuen Arpia (und Wmn) und den neuen Vapor V (und Wmn) testen.

Die bewährten Modelle wie Chimera, Instinct VS (und VSR), Drago und Velocities (und Wmn) sind natürlich auch mit dabei. 

Studio Bloc Masters 2018

titelbild-sbm-2018-fb-01

Check out the official fanpage for more information, media and to stay up-to-date!

Big Bloc 2017

Unbenannt-1

Zum dritten Mal veranstalteten wir in diesem Jahr unseren Big Bloc Funcup.

Wir sind stolz auf unsere Community (EUCH!) und freuen uns, diesen Wettkampf immer wieder mit und für Euch durchziehen zu können!

Bis im nächsten Jahr!

Zur diesjährigen Gallerie kommt ihr hier!

adidas T2R Boulder Jam 2017

adidas

Auch in diesem Jahr war der T2R Boulder Jam wieder eine schöne Veranstaltung.

Der Dank gilt allen Teilnehmern, die so richtig ge-ROCKT haben!

Hier geht´s zur Gallerie.

Westdeutsche Boulder Meisterschaften 2017

Vorlage Web

Eine rundum gelungene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem DAV! Schee war´s!

Fotos von der Westdeutschen Bouldermeisterschaft findet ihr auf Facebook.

Studio Bloc Masters 2017

Vorlage Web

Am 25. und 26. März 2017 war es wieder soweit! Mit knapp 400 Teilnehmern starteten wir 2017 erneut in unseren internationalen Wettkampf für Jedermann.
Es war ein riesen Erfolg! Danke, dass ihr dabei wart und wir sehen uns dann 2018 wieder!

Fotos und weitere Informationen zum vergangenen sowie allen zukünftigen Studio Bloc Masters findet ihr auf blocmasters.de.

Adidas T2R Boulder Jam 2016

T2R

Die Ticket to Rockstars Boulder Jam am 03.09.2016 ist ein offener Wettkampf für Jedermann. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn es wird ordentlich „gejamt“. Neben 35 spannenden Problemen – geschraubt vom internationalen Weltcup-Routensetzer Robert Heinrich & Team – wartet auf alle vorab gemeldeten Starter ein ausgewogenes Frühstück mit unserer exklusiven Ticket to Rockstars Marmelade. Doch nicht nur für die nötige Stärkung ist gesorgt...

Hier gehts zur Bildergalerie.